Über mich

Ich bin 36, verheiratet und Mutter von zwei Jungs (15 und 10 Jahre). Gemeinsam leben wir in einem schönen Haus mit angrenzendem Garten auf dem Land. Diesen verwandeln wir gerade nach und nach von einem typischen Vorstadtgarten mit Kieswüste, Koniferen und englischem Rasen in einen naturnahen Bauerngarten. Wir hoffen vielen Insekten und Nützlingen ein Zuhause bieten zu können.

Außerdem gehören zu unserer Familie noch vier Hunde. Ein alter Shih Tzu Opi (er ist leider am 23.11.18 über die Regenbogenbrücke gegangen 😢) und drei Chihuahua – Damen.

Beruflich bin ich als Erzieherin in einem Waldkindergarten tätig.

Seit fast zwei Jahren lebe ich vegan, denn meine Liebe zu den Tieren hört nicht bei den Wildtieren oder den kuscheligen Begleittieren, wie Hund und Katze auf. Für mich gibt es keinen Unterschied, denn jedes Leben ist gleichermaßen wertvoll.