Mein Weihnachtswunsch

Liebes Christkind,

ich habe dieses Jahr nur einen einzigen Wunsch zu Weihnachten.

Ich weiß es ist ein großer Wunsch aber ich wünsche ihn mir stellvertretend für viele Lebewesen auf dieser Erde.

Öffne den Menschen die Augen. Lass sie die Gewalt und die Ignoranz erkennen und hilf ihnen das Leid zu beenden.

Hilf Ihnen dabei eine bessere Welt zu erschaffen, in der alle Menschen und Tiere in Frieden leben können.

In diesem Sinne

Wünsche ich allen

Ein gesegnetes Weihnachsfest

Eure Manuela 🐝

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.