Die Abende werden wieder länger

Huhu ihr Lieben,

letzte Nacht wurden mal wieder die Uhren umgestellt – hoffentlich ja zum letzten Mal 😉.

Daher kam der Abend und so auch die Dunkelheit schneller als gewohnt und nun musste ich mir etwas einfallen lassen, um die gewonnene Zeit sinnvoll zu nutzen.

Ich stöberte etwas im Internet herum, um Ideen für weihnachtliche DIY Deko zu finden – es ist ja schließlich nicht mehr allzu viel Zeit 😅.

Dabei stolperte ich durch Zufall auf diese Technik des Bücher faltens. Hier gibt es wirklich unzählige wunderschöne Möglichkeiten und ich fing an mich genauer zu informieren.

Ja was soll ich sagen. Es ging besser als gedacht und nach weniger als drei Stunden hielt ich mein erstes Exemplar in den Händen. Ich finde für das erste Mal, ist es schon recht gut gelungen.

Ich denke da folgen bestimmt noch einige mehr. In meinen Augen eine großartige Methode alten Büchern zu neuem Glanz zu verhelfen.

Blumige Grüße Eure Manuela 🐝

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.